Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 20.09.2013

Es wird ihn wahrscheinlich schon geben, in überarbeiteter Version, nur noch nicht jetzt. Fürs erste werde ich noch einen Flottencharakter bei der Republik vorstellen und wenn der Zeitpunkt kommt, werd ich die alte Blechbox bitten die Bewerbung für Sillva wieder aufzumachen Big Grin


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 09.10.2013

mal was anderes
"kleinkarierter nörgelmodus an"
sollte dieser treat hier nicht ins forum "galaktisches bürgerbüro" ?
ich finde da past er eher.
"kleinkarierter nörgelmodus aus"


Re: Charakterplanung - CA-5510 - 09.10.2013

Stimmt wohl, ich hatte mir das auch schon überlegt. Das Thema ist älter als der Forenbereich, aber jetzt nach der neuen Forenstruktur ergibt es dort wohl mehr Sinn. Daher verschoben. 8-)


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 09.10.2013

Möge die Macht mit uns sein!

Als, soweit ich sah, neuestes Mitglied, hier mein erster ofizieller Post. Meine Charaktervorstellung.

Ein Anzat, 100vsy geboren, der im alten Orden Gesandter (Jedi-Diplomat) war, sich aber vom Orden löste und heiratete, und sich dann mit der Ehefrau in die unbekannten Regionen zurückzog. Quel-Tuus Shryw ist sein Name seit Beitritt zum Jedi-Orden, einen anderen kennt er nicht. Werde ihn auch bald Posten.


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 09.10.2013

Hey herzlich Willkommen als erster wirklich neuer User. LOL Schön das du hergefunden hast. Smile Ich denke mit dem Charakter kannst du dir ruhig ein wenig Zeit lassen, da das Team derzeit ohnehin nicht ganz so vollständig ist, wie es sein sollte. Wird sich aber demnächst wieder normalisieren. Wink
Wenn du sonst noch Fragen hast, dann immer raus damit. Smile


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 09.10.2013

Freut mich, dann nehme ich mir die Zeit auch gerne. Ist bei mir leider schon eine Weile her, seid ich das letzte Mal RP'en konnte. Big Grin


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 14.10.2013

Ich glaube, das dauert noch ein wenig, bis mein Char mal "vorzeigbar" ist. ^^ Vorallem bin ich mir bei einigen Dingen, zum Beispiel beim "Anzati-Händlerpaar", welches die Eltern sind, noch nicht sicher. So vonwegen Logik oder "Spielbarkeit" oder solchem.


Re: Charakterplanung - CA-5510 - 14.10.2013

Ach, das ist doch nicht weiter schlimm. Solange du uns nicht verloren gehst, kannst du dir ja schon Zeit lassen.

Ist dein Problem denn eher bei den Anzati oder eher bei den Händlern begründet? Smile


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 14.10.2013

Eher bei den Händlern. Ich weiss einfach nicht, ob das logisch ist. :/


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 14.10.2013

Quel-Tuus Shryw schrieb:Eher bei den Händlern. Ich weiss einfach nicht, ob das logisch ist. :/

Naja, ich kenn mich vllt nicht so gut aus wie der Chefquietscher, aber ein paar meiner Freunde spielen Anzati. Und das die mit Dingen handeln, die man normalerweise nicht kriegt, weil sie "zu heiß" sind, ist laut denen eigentlich sehr plausibel. Sie brauchen ne Menge Geld, um an ihre "Droge" zu kommen, und danach Leute zu bestechen, damit es nicht auffällt. Sklavenhändler, die imperialen Patroullien...

Und selbst Anzat die keine Suppe mögen, werden sicher von ihrem Ruf profitieren, wenn sie entsprechende Waren preisbieten...