Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



RE: Brainstorming - Shin - 29.09.2023

Alles klar, danke! Ich habe mich registriert.

Liebe Grüße
Shin


RE: Brainstorming - Darth Vesperum - 29.09.2023

Du bist aktiviert. Unsere Discord-Administration wird dir noch einen Discord-Link zukommen lassen. Bitte besuche unseren Server für mögliche Absprachen und weitere Gespräche, sobald es dir möglich ist. Danke!

Willkommen! Smile

@unbekannten User ™: Wenn du auch Interesse hattest, einfach hier melden.


RE: Brainstorming - Feenare Abarai - 29.09.2023

Wollte einfach mal mich wieder melden, das ich euch nicht vergessen habe und dies hier bis heute immer noch das beste Star Wars RPG Forum ist^^


RE: Brainstorming - Darth Vesperum - 29.09.2023

(29.09.2023, 20:41)Feenare Abarai schrieb: Wollte einfach mal mich wieder melden, das ich euch nicht vergessen habe und dies hier bis heute immer noch das beste Star Wars RPG Forum ist^^

Hey! Smile

Vielen Dank! Big Grin

Wir hoffen bald wieder mehr von dir zu lesen, da wir dich schon vermisst haben. ^^


RE: Brainstorming - Shin Hati - 30.09.2023

(29.09.2023, 19:24)Darth Vesperum schrieb: Du bist aktiviert. Unsere Discord-Administration wird dir noch einen Discord-Link zukommen lassen. Bitte besuche unseren Server für mögliche Absprachen und weitere Gespräche, sobald es dir möglich ist. Danke!

Willkommen! Smile

Danke! Discord wäre gut, da über Shin Hati ja noch nicht so viel bekannt ist.


RE: Brainstorming - Shin Hati - 01.10.2023

Was für Google Fonts sind das, die ihr hier verwendet, wenn ich fragen darf?


RE: Brainstorming - Force Ghost - 02.10.2023

Über die Cantina in der Kommunikationszentrale kommt man ins Discord Smile


RE: Brainstorming - Feenare Abarai - 04.10.2023

(29.09.2023, 21:36)Darth Vesperum schrieb:
(29.09.2023, 20:41)Feenare Abarai schrieb: Wollte einfach mal mich wieder melden, das ich euch nicht vergessen habe und dies hier bis heute immer noch das beste Star Wars RPG Forum ist^^

Hey! Smile

Vielen Dank! Big Grin

Wir hoffen bald wieder mehr von dir zu lesen, da wir dich schon vermisst haben. ^^


ja ich weiß, ist einfach viel passiert, aber ich versuche mich bald zu bessern^^ vergessen habe ich euch ja nicht^^


RE: Brainstorming - CA-5510 - 04.10.2023

Das ist schön. Wir sind immer da, auch wenn es vielleicht nicht immer den Eindruck macht Big Grin