Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - CA-5510 - 30.03.2017

Hey! Willkommen, Mr. Erso, schön dich jetzt zumindest auch schon mal hier im Gästebereich zu haben. Big Grin

Tut mir leid, dass ich dir in Skype bisher noch nicht antworten konnte. Ich bin bis einschließlich Wochenende noch unterwegs und nicht groß zuhause. Dann können wir aber gern nochmal drüber sprechen. Jedenfalls freu ich mich auf den guten Walton - weitaus weniger natürlich auf die Schmugglerin. Pack, allesamt! 8-)

Falls du dich dann doch vorher schon anmeldest, schalte ich dich aber auch mal frei, dann kannst du im Zweifel auch so schon etwas herumstöbern in den Bereichen, die nicht öffentlich zugänglich sind.

Liebe Grüße
CA


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Luke Skywalker - 30.03.2017

CA-5510 schrieb:[...]weitaus weniger natürlich auf die Schmugglerin. Pack, allesamt! 8-) [...]
Du bist ja nur knatschig, weil wir dir ein wichtiges Teil deines Spielzeugs weggenommen haben :p Aber keine Angst, du bekommst dein Sandschäufelchen schon noch wieder. So irgendwann vielleicht mal Big Grin


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Darth Vesperum - 30.03.2017

CA-5510 schrieb:Hey! Willkommen, Mr. Erso, schön dich jetzt zumindest auch schon mal hier im Gästebereich zu haben. Big Grin

Tut mir leid, dass ich dir in Skype bisher noch nicht antworten konnte. Ich bin bis einschließlich Wochenende noch unterwegs und nicht groß zuhause. Dann können wir aber gern nochmal drüber sprechen. Jedenfalls freu ich mich auf den guten Walton - weitaus weniger natürlich auf die Schmugglerin. Pack, allesamt! 8-)

Falls du dich dann doch vorher schon anmeldest, schalte ich dich aber auch mal frei, dann kannst du im Zweifel auch so schon etwas herumstöbern in den Bereichen, die nicht öffentlich zugänglich sind.

Liebe Grüße
CA

Ich schließe mich an! Willkommen bei uns! :notatrap


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 31.03.2017

Vielen Dank für die Willkommensgrüße Big Grin
Ich habe jetzt beide Charaktere mal angemeldet. Smile

Und CA: bitte kein Stress. Wir erwischen uns dann schon im Skype. Smile

LG,
irshy


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 12.07.2017

Zitat:Name: Lilith Morris
Spitzname: Lily
Alter: 18 Jahre
Machtbegabt: ja
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Tatooine
Fraktion: Dunkler Orden
Rang: Akolyth

Lilith stammt von Tatooine, wurde dort in die Sklaverei hinein geboren. Sie geriet in die Fänge der Sith, welche sie entführten / mit sich nahmen und nach Dxun brachten, wo sie ihre Ausbildung zur Sith begann.

Mal ganz grob umrissen. Ich würde es so handhaben, dass sie schon eine weile Akolythin ist, da sie ja dann auch von Dxun wegmusste, wenn die Akademie dort geschlossen wurde.


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - CA-5510 - 12.07.2017

Wir wollen da ein paar Dinge privat mir dir besprechen, also kannst du dich für den Moment bei uns registrieren. :itsatrap


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 08.08.2017

Ahoi Hoi

Schönes neues Forum.

Ich war gerade unterwegs und habe gesehen ihr habt wieder offen Smile

aaaaber ich habe keine Ahnung was ich bespielen möchte^^ So n Darksider wäre cool, aber auch die Jedi hm...

Die einsamen Visionsmönche möchte ich aber nicht mehr spielen, habe da noch andere Darksider gesehen die es mir fast angetan haben^^

Wo werden den gerade eher leute gesucht? Ich habe auch schon eure Wanted liste angesehen und muss erkennen... Es werden überall irgendwelche gesucht^^


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Darth Vesperum - 08.08.2017

Aloha!

So neu ist das Forum nicht und wir hatten eigentlich immer geöffnet! Wenn man bei "Teil-Privatisiert" als geöffnet sprechen kann... Wir nehmen nur noch Charaktere und deren Spieler auf, wenn diese sich hier ausführlich vorstellen oder mit einer konkreten Idee antreten. Du scheinst keine konkrete Idee zu haben. Bitte überlege dir einen geeigneten Charakter. Darksider haben wir gerade recht viele und in der Hinsicht brauchen wir derzeit eigentlich Jedi und Republikaner. Big Grin

Liebe Grüße

Vespa


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 25.09.2017

Ahoi hoi

leider hat es etwas gedauert und ich habe mir richtig überlegt was wie wo und überhaupt. Es soll ein Jedi werden, ist aber mehr ein Padawan^^

Seine Fähigkeiten liegen dabei mehr auf dem Lichtschwertkampf und weniger bei der Macht, wobei er alle Macht zusammenreissen muss um seine Selbstheilung zu aktivieren. Im Grunde ist er sogar unterdurchschnittlich was die Machtfähigkeit anbelangt, aber man kann ja selten darauf verzichten, wie dem auch sei.

Als Gurlanin hat er aber nicht nur die Fähigkeit das Lichtschwert zu schwingen und sich selbst zuheilen. Er verfügt auch noch über die Fähigkeit der Gestaltwandlung sowie der Tarnung. Einzig seine Augen sowie seine Aura kann ihn verraten. Ein Gurlanin kann sich in vieles Wandeln, er kann auch seine Körperstruktur oder Dichte so verändern das er nur noch Wasser, ein Baumstumpf oder ein Stein ist. Was zudem noch hinzu kommt ist: Der Gurlanin in seiner normalen Gestalt hat die Möglichkeit sich via Gedanken mitzuteilen. Das war dann auch der Grund weswegen man ihn zu einem Jedi machen könnte. Einer meint und es wird so gemacht. Achja. Selbst im Tod bleibt er die letzte Gestalt in die er sich wandelte.

Naja.

Ich habe gelesen dass das neue JediOrden HQ auf Naboo ist? Damit man ihn auch finden kann kaönnte er ja durch irgendein Transporter dort geladen sein.


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - CA-5510 - 26.09.2017

Hey! Smile

Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden: Sehen wir das richtig, wenn wir wegen deines Namens davon ausgehen, dass es sich bei dir um unseren früheren User Ashash handelt?