Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 12.11.2016

Hallo
Schönes Forum, optisch sehr schön (was immer mehr ausmacht als man meinen will) und auch was ich bisher so gesehen habe, Lob dafür! Smile

Zur Sache, und eigentlich ist es auch keine kreative Charakter Idee sondern nur ne Frage in Bezug auf eure "Gesuchten" Liste, ob denn momentan für das Imperium ein "General" (laut liste ist gerade keiner vergeben) bis "Hochoberst" ins Play passen würde? Jedenfalls wäre das etwas wohin es mich ziehen würde.
(Die Flotte scheint ja sehr gut bedient...und auch fachlich nicht so meine stärke) Smile


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 12.11.2016

Hey CA,

danke für die schnelle Antwort, die hilft mir schon sehr weiter.
Gerne können wir das auch in Skype verlagern, ich hinterlasse hier kurz die Kennung eines älteren Zweitaccounts bei Skype (...) , über den ich dir dann gern meinen aktuell genutzten schreiben würde Smile

Viele Grüße!


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - CA-5510 - 12.11.2016

Alles klar, der Name wurde rauseditiert. Auch wenn's der ältere ist, braucht er ja nicht weiter stehen bleiben. Big Grin

GastoGast schrieb:Hallo
Schönes Forum, optisch sehr schön (was immer mehr ausmacht als man meinen will) und auch was ich bisher so gesehen habe, Lob dafür! Smile

Zur Sache, und eigentlich ist es auch keine kreative Charakter Idee sondern nur ne Frage in Bezug auf eure "Gesuchten" Liste, ob denn momentan für das Imperium ein "General" (laut liste ist gerade keiner vergeben) bis "Hochoberst" ins Play passen würde? Jedenfalls wäre das etwas wohin es mich ziehen würde.
(Die Flotte scheint ja sehr gut bedient...und auch fachlich nicht so meine stärke) Smile
Huh, jetzt geht es aber los hier, gleich noch jemand Neues. Na dann auch dir erstmal ein Hallo! Smile

Und auch dir ein Dankeschön für das Lob unseres kleinen Forums. Sicherlich ist das nicht das Wichtigste im Board, aber ja, du hast Recht, es schadet natürlich auch nicht, falls es - wenn man schon täglich reinschaut - nicht urhässlich ist. :ugly

Armee oder Sturmtruppen sind bei uns bisher im Prinzip noch gar nicht bespielt, ja. Wir haben zwar eine Spielerin mit dem Sturmtruppencaptain Eliza Ferron, allerdings kann ich dir gerade nicht hundertprozentig sagen, ob sie eventuell Lust hätte, den Charakter nochmal aus der Versenkung zu holen. Was allerdings zu sagen wäre, ist, dass es in der Tat in absehbarer Zeit offenbar auch mal eine längere Bodenschlacht im Forum geben wird und es daher natürlich schon zu begrüßen wäre, wenn wir dafür auch passende Charaktere hätten. Smile Das wäre jetzt so das, was ich dir dafür anbieten könnte

Was den Dienstgrad angeht, kannst du übrigens entweder Deutsch oder Englisch nehmen, das ist uns ganz gleich. Das kann jeder machen, wie er will. Es hält sich nachhaltig das Gerücht, dass wir das den Leuten vorschreiben - es ist aber nicht so. LOL Erfahrungsgemäß gefällt eben jedem was anderes und wir haben daher kein Problem, dass derjenige es dann auch so machen kann wie er mag. Das wollte ich nur noch der Vollständigkeit halber gesagt haben.

So, das wär's dann auch schon von meiner Seite. Wenn du noch andere Fragen hast, immer her damit!

Liebe Grüße
CA


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - TX-9941 - 21.11.2016

Falls das noch aktuell ist...die 83. Legion nimmt auch noch Rekruten auf

Da vergisst CA DIE Ur-Sturmtruppe des Boards Big Grin


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 26.12.2016

Moin moin umd fröhliche Weihnachtstage,
nachdem ich nun vergeblich auf ne Freischaltung warte, stelle kch fest, dass ich mich hätte hier kurz anmelden sollen ^^ das tue ich jetzt: Moin moin liebe Römer Big Grin

p.s. will mit vini ins imperium
pps sry wegen ser Rechtschreibung aber auf nem mini tablet erwartet nicht zuviel grad von mir


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - CA-5510 - 26.12.2016

Hey Vinjagga! Smile

Ein glücklicher Zufall, dass ich gerade kurz Zeit habe, um ins Forum zu schauen, als du dich hier gemeldet hast. Big Grin Aber dann nutze ich diese Zeit doch jetzt mal schnell, kurz Hallo zu sagen. Falls Antworten aber ansonsten gerade ein bisschen dauern sollten, bitte ich das zu entschuldigen - jetzt in der Weihnachts-/Silvesterzeit ist kaum einer von uns wirklich massiv im Forum unterwegs. Im neuen Jahr wird sich das aber alles wieder etwas normalisieren.

Was deinen Charakter angeht: Imperiale Unterstützung könnte man sich an sich schon gut vorstellen. Zumindest... wenn es kein Römer wird. :uglylaugh Aber könntest du uns eventuell vorher noch ein bisschen mehr zu deiner Charakteridee erzählen? Wir würden uns ganz gern einen Eindruck davon verschaffen. Das braucht kein vollständiger Lebenslauf zu sein, einfach nur ein wenig das, was du dir so vorgestellt hast als Konzept für deinen Charakter.

Dir noch eine schöne Restweihnachtszeit weiterhin. Smile

Liebe Grüße
CA


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 26.12.2016

Puuhhh.....

nuja ich hab jetzt grad nicht ne spezielle Charaktervorstellung...gut eine hät ich aber die würd denk ich nich so ohne weiteres funzen, wenn ich nach dem gehe was ich mir grad am liebsten wünsche, würde ne Superwaffenentwicklerin drauß kommen die mit nem SD durch die Galaxis saust und aufgrund ihrer pyromanischen Ader und wissenschaftlichen Neugier im Flyby ein paar Planeten, egal welcher Fraktion mit gelächter niederbrennt :uglylaugh :uglylaugh :uglylaugh

aber da ich mir nich vorstellen kann das das geht :trustme wollt ich vll n bissle vorher hier aufm Busch klopfen und hatte ursprünglich geplannt im Forum zu gucken, was habt ihr hier bisher für Leute :caf und was für ein Konzept von mir könnt da reinpassen :?:

Wobei ich das obere mit dem Fly By echt gern ma machen würde LOL LOL , versteht das da oben bitte nicht als Witz.
Aber wie gesagt, ich bin realistisch genug zu sagen das ihr so ein Konzept nich ohne weiteres akzeptieren würdet. Deshalb, in welchem Bereich habt ihr Leute, das ich ohne Probleme beim Imperium Postpartner finden würde. Btw. ich hab mich schon oft genug im Sturmtruppenmillieau bewegt und kenn mich auch soweit mit Infanterieoperationen in Foren RS aus. Würd gerne deshalb ma in die Flotte wechseln und für mich was anderes machen, seis als Wissenschaftlerin die im Fly By Planeten abbrennt, oder im Flottenstab, Admirälen sagt, wo die Rebellen sind und sie bitte hinfliegen sollen :3, hab auch nix dagegen ein eigenes Schiff zu kommandieren :3 oder auch als ISB Bonze jemanden auf die Finger zu schauen :3 bin da insgesamt recht frei, wollt nur jedenfalls iwie ma in die Führungsetage schnuppern ohne das ich selbst mit nem Offizier der Sturmtruppen selbst meine Haut zu Markte tragen muss. Was heißt bin auch offen für Armee als General. Jetzt liegts eher ein bisschen an euch, wo habt ihr aktive Leute drin?

LG
Vinjagga

p.s. bin immer sehr flexibel in meinen Konzepten und richt mich meist nach dem was vorhanden is und gebraucht werden kann.


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - CA-5510 - 27.12.2016

Hallo nochmal,

das mit der planetenfressenden Verrückten wird man jetzt wohl eher nicht hinkriegen... LOL Es gibt zwar eine bespielte Art von Waffenforschung / -entwicklung bei uns im Forum, aber das ist fraktionsgebunden. Eine parteilose Superwaffenforschung ergibt in der Star-Wars-Epoche, in der wir uns befinden, auch kanonisch nicht groß Sinn. Es gab zwar einige Jahre später mal einen Versuch der Hutten, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichten und die Hutten sind halt auch mehr als ein einzelner Sternenzerstörer. Big Grin

Zugegeben hätten wir aber ganz gern für deinen Charakter vorher ein bisschen "Fleisch auf den Rippen". Unser Rollenspiel ist sehr charakter- und wenig actionorientiert, man muss also mit seinem Charakter schon auch ohne ständige Action umgehen können, sonst wird einem vermutlich schnell langweilig bei uns. Also, drum wäre es schon nicht so verkehrt, wenn zumindest eine grobe Richtung da wäre, dass man wissen kann, ob das Ganze wirklich auch Sinn ergibt. Smile Ich meine, wir wollen ja beide nicht, dass wir uns alle jeweils groß Mühe machen und am Ende passt das nicht zusammen. Gibt unterschiedliche Schreibphilosophien und wir sind aktuell nicht so ganz überzeugt, dass es dir bei uns wirklich gefallen würde. Natürlich können wir uns da auch irren. Was man gerne noch machen kann, ist, dass du mal kurz deinen Skype-Account da lässt, dann füg ich dich mal die Tage hinzu und wir können uns nochmal etwas genauer im Skype-Chat beschnuppern. Eventuell lässt sich darüber ja auch nochmal das eine oder andere etwas besser klären als jetzt übers Forum. Ich editier den Account auch raus, sobald ich ihn notiert habe.

Das wär jetzt so mein Vorschlag, der aus meiner Sicht am meisten Sinn ergibt. Smile

Viele Grüße
CA


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 28.12.2016

Ehrlich gesagt bin ich Skype verdammt ungern weil Skype mir durch die Werbungen immer iwelche Fehlermeldungen auf dem Desktop klatscht, aber nur um das hier kurz abzuklären: (...)


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - CA-5510 - 28.12.2016

Das ist natürlich ärgerlich - wir nutzen Skype inzwischen eigentlich als primäre Kommunikation. Dein Problem mit der Fehlermeldung kenn ich allerdings. Wobei dieser Fehler irgendwie immer so plötzlich verschwindet wie er auftaucht. :uglylaugh

Ich hab mir deinen Account jetzt aber mal notiert und direkt rauseditiert. Du kriegst dann in den nächsten Tagen von mir Bescheid. Big Grin Vermutlich aber erst im neuen Jahr, vorher wird es voraussichtlich bei mir nicht gehen.