Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 31.10.2015

Soooo, ich hab mich mal rangemacht.
Bei einem Punkt war mir unklar ob ich da selbst was schreiben muss Wink

Name: Tarrik Murray
Geburtsjahr / Alter: 45
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Axum
Partei: Galaktisches Imperium
Position: Konteradmiral
Machtbegabt: Nein


Stärken und Schwächen

[+] genialer Taktiker
[+] gute Beziehungen zu anderen Abteilungen des Imperiums
[+] guter Ausbilder und Mentor
[+] absolut loyal gegenüber dem Imperium

[-] heftige Stimmungsschwankungen
[-] sadistische Veranlagung
[-] hasst Frauen in der Armee
[-] geht auch hohe Opfer ein wenn er damit das Ziel zu 100% erreichen kann


Aussehen

Bedingt durch regelmäßige chirurgische Eingriffe, die er allerdings geheim hält, wirkt Murry jünger als er in Wirklichkeit ist. Er ist etwa 1,90m groß, hat in der Regel sehr kurz geschnittene Haare und leicht abstehende Ohren. Er besitzt eine hohe Stirn, was den Effekt der abstehenden Ohren noch verstärkt. Seine Haarfrabe ist schwarz, seine Augenfarbe blaugrau.
Er hat einen leicht athletischen Körperbau, ohne dabei besonders muskulös zu wirken.

Persönlichkeit

Tarrik Murray ist das, was manch einer als schizophren bezeichnen würde. Auf der einen Seite ist er er in der Regel zu seinen Offizieren und Mannschaften freundlich, jedoch kann er im nächsten Moment komplett ausrasten. Dies geschieht meistens dann, wenn eine seiner Ideen oder Taktiken nicht zu 100% funktionieren oder nicht zu seiner Zufriedenheit ausgeführt werden. Genauso schnell kann sich aber sein gemüt wieder in das Gegenteil umschlagen.

Murray selbst ist ein absoluter Verfechter der imperialen Politik, sieht es aber auch als notwendig an gelegentlich davon abzuweichen, wenn davon ein großer Vorteil zu erwarten ist. So nutzt er in sehr seltenen Fällen auch mal die Talente von Xenospezies aus, oder handelt Abmachungen mit Schmugglern aus um an Informationen zu gelangen. Etwas ist ihn jedoch ein Dorn im Auge: Frau im Militär. Auch wenn er sich bewusst ist dass die Imperiale Flotte unter der Leitung einer Frau steht, so ist er selbst doch der Meinung dass diese niemand brauche, und jeder Mann den Job besser machen würde, wenn Daala es zulassen würde. Natürlich würde er diese Meinung niemals sagen.

Tarrik ist der absoluten Überzeugung dass sein Talent möglichst viel Nutzen haben sollte und hat daher in seiner Karriere mit einigen Frauen, nicht nur seiner eigenen, mehrere Kinder gezeugt, von denen er diejenigen die sein Talent übernommen hatten unterstützt hat imperiale Offiziere zu werden. Keiner seiner Söhne weiß etwas von seinem leiblichen Vater und Murray wird auch alles daran setzten dass dies so bleibt.

Er gilt innerhalb der Flotte als genialer Taktiker, der alleine schon aus diesem Grund sich schnell durch die Ränge des Imperiums gedient hat, und auch nur aufgrund dieses Talentes überhaupt erst Offizier werden konnte. Dies lässt viele seiner Offiziere auch seine negativen Eigenschaften etwas vergessen, denn sie wissen dass sie von Tarrik viel lernen können, wenn er es denn zulässt.
Nach Endor entbrannte in Murray ein unbendiger Wut auf die Rebellion, bzw die neue Republik. Seit diesem Tag würde Murray jeden Gefangenen Republikaner langsam und grausam foltern um aus ihm alle Informationen herauszubekommen die er haben wollte. Und er würde dies keinem Untergebenen überlassen, sondern es selbst tun.

Biographie

Tarrik Murray wurde 45 VSY auf Axum geboren, sein Vater war selbst Offizier der Galaktischen Republik und diente seit ihrer Gründung 22VSY in der 1.Sektor Armee von Anaxes. Seine Mutter war eine gutmütige Frau, die dies jedoch mit einer harten Hand in der Erziehung überspielte.

27 VSY trat er der Republikanischen Flotte bei und began dort eine Ausbildung als Pilot. Auch wenn sein Vater Offizier war, so wurde es Tarrik selbst verwährt eine Laufbahn als Offizier direkt einzuschlagen. Er hatte sich im Eignungstest einen heftigen Streit mit dem Prüfer über einige taktische Entscheidungen geliefert, und diesem am Ende einen Schlag verpasst. Trotz dieses Zwischenfalls wurde er als Pilot zugelassen, da seine Prüfungswerte sehr gut waren und man ihn nicht ganz verlieren wollte.

Mit der Gündung des Imperiums 19 VSY eröffneten sich ihm neue Möglichkeiten. Als Pilot hatte er sich im Krieg gegen die Handelsföderation ausgezeichnet, auch zeigte er keine Skrupel bei der Ausführung von Befehlen gegen die Jedi. Trotz seines Tempramentes, welches mittlerweile durchaus bekannt geworden war, wurde ihm ein Offiziersposten angeboten, welches er annahm. Einer seiner ersten Befehle bestand darin innerhalb des Azure-Systems nach Offizieren zu fahnden, die sich nicht dem Imperium verschworen hatten. Unter anderem fand er dabei auch heraus, dass sein Vater ein Bewunderer der Jedi und der Republik war. Murray selbst fing und exekutierte ihn, und nahm dessen Blaster an sich, welchen er bis heute bei sich trägt.

In diesen Jahren lernte er seine Frau kennen, sie bekamen eine Tochter, sehr zu seinem missfallen. Durch Komplikationen bei der Geburt konnte Tarriks Frau danach keine Kinder mehr bekommen. Für Murray war dies eine Schande, er würde nie einen männlichen Nachkommen haben. Zwar kümmerte er sich gut um Frau und Kind, erkannte seine Tochter aber niemals voll und ganz an und war ihr gegenüber weniger ein Vater, als er es heute gegenüber mancher junger Offiziere ist in denen er Potential entdeckt.

In den Zeiten der Rebellion diente sich Murray recht schnell durch die einzelnen Dienstgrade hoch, es schien fast als hätte er irgendwo einen mächtigen Fürsprecher für sich sitzen. Während der Schlacht um Yavin und den Verlust des ersten Todessternes befand sich Murray am anderen Ende der Galaxie und war dort mit der Niederschlagung weiterer Aufstände beschäftigt. Er sieht es bis heute als Schande an nicht bei Yavin gekämpft zu haben. Dort starb auch sein großes Vorbild, Tarkin, dessen Doktrin er bis heute als den einzig richtigen Weg ansieht das Imperium zur Macht zu bringen die ihm gebührt.

Nach Yavin wurde Murray nach Endor beordert, wo er ein Teil der Flotte kommandieren sollte die den Bau des zweiten Todessterns überwachte. Für ihn war es Anfangs eine große Ehre, jedoch merkte er schnell dass es eine langweilige Aufgabe wurde. Um sich seine Zeit etwas angenehm zu gestalten resite er hin und wieder hinunter auf den Mond und ging dort zusammen mit seinem Adjutanten auf die Jagd. Dort erlebte erneut eine schwere Niederlage des Imperiums, als die Rebellenarmee es schaffte den zweiten Todesstern und damit auch den Imperator und Vader zu vernichten. Als die Imperiale Flotte floh schwörte sich Murray in einem enormen Wutausbruch Rache an den Rebellen.

Ausrüstung

????

Waffen:
ELG-3A Blasterpistole, Ordonanzdolch, diverse Folterinstrumente

Besonderer Besitz:

- Uniformen des Imperiums
- Gefechtspanzerung (Brustpanzer und Helm: "Typ Veers")
- diverse wertvolle Kunstgegenstände (Bilder, Skulpturen)

Diverses

Avatarperson: Christopher Eccleston
Ist der Charakter dein Erstcharakter? Ja
Bist du mindestens 16 Jahre alt? Ja
Hast du die Spielregeln gelesen und akzeptiert? Ja
Wie hast du in unser Forum gefunden? Partnerforum von Imperium Romanum


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Darth Vesperum - 31.10.2015

Hey!

Vielleicht mag meine erste Kritik jetzt recht hart sein aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du unsere Storyline oder zumindest die Teile des Kompendiums nicht gelesen hast. Darüber hinaus beziehst du dich auf Daala, welche wohl bei uns existiert aber noch nicht in einer solchen Position ist. Um ehrlich zu sein, sie dümpelt noch im Schlund umher und schaut einem Schwarzenloch beim schwarz sein zu. In diesem Sinne ist dein Bezug auf Frauen an der Führungsspitze falsch. Ferner fehlt mir persönlich der Knackpunkt deines Charakters im Bezug auf unsere Storyline. Warum ist er beim Imperium? Was hält ihn an der Seite des neuen Herrschers? In meinen Augen, solltest du noch einmal überarbeiten und das Konzept an unseren Kanon anpassen oder vielleicht einen Charakter wählen, der dir einen leichteren Einstieg erlaubt.

In Hoffnung, dich nicht zu verprellen,

Vespa


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 31.10.2015

@Vespa:
Keine Angst mich verprellt man mit Kritik nicht, solange sie berechtigt ist.
Ich werd mir nochmal alles durchlesen und genauer darauf eingehen. Hab eben versucht Bezüge auf eure eigene Storyline zu vermeiden, am Ende schreibe ich was das so anders passiert ist und dann ist es ja auch blöd Big Grin
Ich lese mich also nochmal komplett ein und passe dann alles (ab Yavin reicht?) an.


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Darth Vesperum - 31.10.2015

Ab Endor reicht uns. Wink


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 31.10.2015

Übrigens hatte ich die Fehlinfo über Daala von hier
http://www.starwarsrpg.de/viewtopic.php?f=15&t=245

Aber vlt war auch nur mir das unklar^^


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Darth Vesperum - 31.10.2015

Wir suchen sie als Admiral. :zsinj

Danke!

Edit - Du könntest aber Daala spielen. Wink


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 31.10.2015

So genial ich Daala finde.. ich weiß zu wenig über sie um ihren Charakter richtig rüber zubringen. Und was ich weiß passierte alles erst viel später, aus der X-Wing Buchreihe.


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Darth Vesperum - 31.10.2015

Da unsere Daala noch nicht viel gesehen hat, oder gemacht hat, ist sie nahezu unbeschrieben. Außer dieser dubiosen Sache mit Tarkin. LOL

Es würde also an dir liegen, etwas aus ihr zu machen.


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Der Unbekannte - 31.10.2015

Ehrlich gesagt ist mir Daala ne Nummer zu groß^^
Die Frau erweckt ja bei jedem direkt Erwartungen Wink


Re: Charaktervorstellung (Anmeldung) - Darth Vesperum - 31.10.2015

Wir reden von Natasi Daala? Die Frau hat bei uns noch nicht viel gemacht. Und auch ansonsten, kann man sie munter ausgestalten, da sie ohnehin sehr blass bleibt. Zudem: Daala ist im Fandom zwar bekannt aber nicht übermäßig begehrt. In diesem Sinne: Feuer frei, junger Tarrik! Wink