Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 27.01.2015

Also der hauptplan ist eine weibliche nautolanerin,aber ich glaube das ist bisschen zu exotisch und müsste mich da noch mal Umorientieren


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 27.01.2015

Also ich finde das eigentlich nicht zu exotisch Big Grin Es ist ja eine recht verbreitete Spezies und sie wird weder mehrere hundert Jahre alt, noch muss sie täglich zweimal baden um zu überlebenden. Also du könntest, wenn du das willst bestimmt eine Nautolanerin machen. Ich glaube nicht das da jemand hier etwas dagegen hätte. Ich spiele ja selbst nicht gerade die klassischen Alienarten :trustme


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 27.01.2015

Na, das mein ich nicht mal. Mir gings eher um das finden von gescheiten Bildern. Smile aber schön zu wissen dachte schon :ackbar


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 27.01.2015

Also das was es im SW-Universum so gibt kannste in den meißten Fällen auch spielen, also was es zu unserem Zeitpunkt gibt, ausgestorbene Rassen is natürlich was anderes ^^

Aber ich spiel zB als Zweitchar auch ne Rasse die weit über 200 werden :o


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 27.01.2015

Ich noch mal, ich bin total verwirrt von eurer Zeitrechnungs mit 4,1 NSY also 4 NSY krieg ich noch hin aber das komma sagt mir nichts, finde auch nichts in euren Regeln/Hintergrund wissen. Könnte mir das jemand erklären?


Re: Fragebereich für Gäste - Daro Zen - 27.01.2015

Es ist lediglich ein Datumsformat. Smile So wie wir eben 2026 nach Christus sagen, ist es eben 4,1 Jahr nach der Schlacht von Yavin. Die Angabe nach dem Komma ist im Prinzip nur der Indikator wie weit fortgeschritten das galaktische Jahr zu diesem Zeitpunkt ist. ^.^


Re: Fragebereich für Gäste - CA-5510 - 27.01.2015

Noch zur genaueren Kurzerläuterung: Ein Jahr in der Star-Wars-Galaxis hat zehn Monate, weswegen man da etwa sagen kann, dass 5,0 NSY bedeutet, dass Jahr 5 Monat 1 nach der Schlacht von Yavin ist. 5,9 NSY wäre entsprechend Jahr 5 Monat 10. Smile Und der direkt daran anschließende Monat würde dann ins neue Jahr führen: also wäre es danach 6,0 NSY.


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 27.01.2015

Danke für die antwort Smile


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 27.01.2015

So als Gast habe ich schon bereits ein paar Fragen im Gastfragen thread verfasst. Nun stellt sich mir die Frage da ich leider kein entsprechenes Gesuch fand, findet sich vlt ein Sith(-Lord) der die erste Generation von Schülern aufnehmen würde? Beziehungsweise auch eine nicht menschliche?

Natürlich ginge auch ein NPC aber ich finds mit spieler schöner, und vlt hat ja jemand mit dem gedanken gespielt D:


Re: Charakterplanung - CA-5510 - 27.01.2015

Hm, direkt viele Ausbilder gibt's bei den Sith aktuell eigentlich leider nicht. Möglicherweise geht unser anderer, neuer Sith-Interessent Darth Desavio aber mehr in diese Richtung. Eventuell würde ihm das ja gefallen, an dir einen etwaigen Schüler zu gewinnen?