Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Fragebereich für Gäste - CA-5510 - 30.12.2014

Ja, tun wir schon bald, keine Sorge. Aber zwischen 24. und 31. Dezember sind halt sogar wir mal Menschen und haben da nicht immer so die Zeit fürs Forum. Big Grin

Daro und ich sind ja eh bis ins neue Jahr abgemeldet. Da kommt die Bearbeitung dann aber sicher zeitnah. Smile Ob Vespa eventuell sogar noch vorher Zeit findet oder nicht, weiß ich jetzt gerade nicht.


Re: Fragebereich für Gäste - Daro Zen - 30.12.2014

Zur UCP-Avatarsache: der Fehler ist bekannt, die Lösung hingegen weniger. Ich weiß, dass es nicht direkt am Forum liegt und auch nichts mit dem Ausfall zu tun hat. Was ich nicht weiß ist, ob da irgendwo eine Datenbankabfrage Mist baut, unser Host unfreiwillig etwas blockt, oder in den Bilddateien etwas drinsteckt, dass sie vor Missbrauch schützen soll - ich habe keine Ahnung und das liegt unangenehmerweise auch außerhalb der Reichweite des reparierbaren. :? Das geht nach einer Weile (irgendwie) wieder... oder ein anderes Dateiformat, das hat das Problem zumindest bei Saanza gelöst. Wenn mir was gescheites einfällt oder ich irgendwo darüber stolpere an was so etwas tatsächlich liegt, werde ich mich drum kümmern, bislang war die Googlesuche allerdings dahingehend erfolglos... was vermutlich daran liegt, dass ich nicht die richtige Frage gestellt habe. LOL


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 30.12.2014

Bei Saly steht, er/sie sei selbst ein Padawan? Oder wird er/sie dann zum Jedi-Ritter?

Avatar geht jetzt. Big Grin


Re: Fragebereich für Gäste - Darth Vesperum - 30.12.2014

Ich werde versuchen, heute Abend/Nacht etwas für das Forum zu schaffen. Auch ich bin nur Mensch, der die Feiertage gerne mit der Familie verbringen würde und noch einiges Privates vorzubereiten hat. Dennoch bin ich für euch da.

Danke, Daro, dass du uns noch mal informiert hast!


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 30.12.2014

In welchem Jahr spielt das RPG denn?


Re: Fragebereich für Gäste - Darth Vesperum - 30.12.2014

http://starwarsrpg.de/viewtopic.php?f=8&t=141

Bald 5 nach Yavin.


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 31.12.2014

Und Saly is soweit ich weiß im Charakterumbau, also sobald das durch ist isser wohl Ritter denk ich ^^


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 31.12.2014

Das mit er/sie habe ich mal einfach überlesen... Kann er sich zwar in eine Frau wandeln, aber eine Frau mit männlicher Stimme kommt doch iwie blöd xD


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 31.12.2014

So, mein Steckbrief ist in Arbeit. Wenn ich mal bei was nicht weiter weiß, komme ich auf euch zu. Wink


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 03.01.2015

Hey,

ich hätte da mal eine Frage Smile Muss der Steckbrief eigentlich sehr lang sein?
Ich bin einfach so chronisch unmotiviert, wenn es ums Stecki schreiben geht xD
Am Liebsten würde ich nur Stichpunkte nutzen