Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Charakterplanung - Darth Vesperum - 29.12.2014

Ich mache es kurz: Ja, ein solcher Charakter ist unterzubringen. Er wäre mal eine Abweichung von unseren sonstigen Imperialen, die überwiegend disziplinierte Tragödien sind. Big Grin


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 29.12.2014

Wunderbar^^ Dann werde ich mich gleich mal anmelden^^


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 29.12.2014

Hey... ich bin auch von... fragwürdiger Moral


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 29.12.2014

Ich würde mich für einen Padawan interessieren Wink


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 29.12.2014

Da unterwegs, nur kurze Meldung: Natürlich wäre auch ein Padawan möglich. Vielleicht hat Saanza demnächst Bedarf für eine Schülerin oder auch andere Jedipedia.


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 30.12.2014

Gut. Falls 16 Jahre zu jung sein sollte, kann ich sie noch älter machen. Big Grin


Re: Fragebereich für Gäste - CA-5510 - 30.12.2014

Ich denke, das Alter geht schon so in Ordnung. Mit 29 ist Saanza ja jetzt selber auch noch nicht so extrem alt. Smile

Hoffentlich war dein Einstand mit diesem ungewöhnlichen Forenausfall am heutigen Tage für unser RPG nicht zu peinlich. Normalerweise passiert das nicht, ist auf dem Server jetzt das erste Mal gewesen. Von daher, herzlich willkommen erst einmal in unserem nun wieder funktionsfähigen Forum! LOL


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 30.12.2014

Kein Problem^^

Ich kann aber keine Bilder hochladen (Avatar), der läd da immer nur ein UCP runter? :?


Re: Fragebereich für Gäste - CA-5510 - 30.12.2014

Na gut, offensichtlich wurde dann doch noch nicht jedes Problem seitens des Webhosters gelöst... LOL

Versuch es vielleicht mit einem anderen Dateityp. Falls du ein JPG hochladen wolltest, versuch es am besten mal mit einem PNG. Eventuell geht es dann. Es sollte aber so oder so nur eine vorübergehende Sache sein. Morgen früh sollte's in jedem Fall wieder gehen. Sonst gibt es eine böse E-Mail meinerseits an unseren Hoster.

Tut mir leid für die Umstände, du hast offenbar gerade irgendwie enormes Pech gehabt mit dem Timing. Big Grin


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 30.12.2014

Sobald ihr Saly annimmt so kann auch der eine padawan nehmen und mit seinen 30 jahrens ist er ja noch jung^^ also nimmt den lieben clawdite an^^