Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 28.08.2013

Reah schrieb:Ich habe gehört Cassio steigt dieses mal eigentlich auch mit einem Taktikdroiden ins Oberkommando ein. Einheit CA-55-10. 8-)

Hah, sehr gut! LOL


Re: Charakterplanung - CA-5510 - 28.08.2013

Kann nicht berechnet werden.


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 28.08.2013

LOL LOL LOL LOL LOL
Ich gehe wieder in die Box xD


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 28.08.2013

Die Idee mit CA-5510 als "Admin" gefällt mir sogar irgendwie sehr sehr gut. Hat ziemlichen Stil - oder um es neudeutsch auszudrücken "Style" LOL


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 28.08.2013

Ich hab jetzt noch einen Char in Planung, den Moff von Anaxes, der sich am imperialen Hof aufhält und dort mit Vesperum und co. Ärger macht. Ich weiß, damit haben wir noch nen Imperialen, aber ich damit hätten wir noch nen politischen Charakter für Intrigen, etc. Hoffe das geht so in Ordnung.


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 29.08.2013

Ich hab damit kein Problem. Smile


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 29.08.2013

Cool, dann werde ich den auch bald mal ins Leben rufen.


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 29.08.2013

Ey Cato,

wie ist die Bezeichnung unserer Legion? Wollen wir vielleicht ein Organigramm dazu erstellen?


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 29.08.2013

Rhyssa Cvetkovic schrieb:Ey Cato,

wie ist die Bezeichnung unserer Legion? Wollen wir vielleicht ein Organigramm dazu erstellen?

Die 83. Sturmtruppen Legion wird sie heißen und ja, ein Organigramm können wir machen, ist ne gute Idee.


Fragebereich für Gäste - CA-5510 - 31.08.2013

Hier können Gäste ihre Fragen zum Rollenspiel oder zu ihren eventuell geplanten Charakteren stellen, ohne sich vorher im Forum registrieren zu müssen.