Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 28.10.2014

Werden immer noch Republikanische Flotten Offiziere gebraucht? Wenn ja gehts da ein wenig genauer, also was ist benötigt, gewünscht und was schon vorhanden? Ich hätte nämlich ziemliche Lust auf einen Republikanischen Offizier.


Re: Charakterplanung - Daro Zen - 28.10.2014

Hauptsächlich tatsächlich Admirale, etwas, dass man den imperialen Admiralen dann eben auch entgegenstellen kann. Smile Ich musste ja leider zurückziehen, sonst hätte ich mich wieder mit meinem Zeitmanagement verrannt. :?


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 28.10.2014

Okay klingt ja recht gut mal sehen was ich da basteln kann Smile Freu mich schon


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 02.11.2014

Hoi

Ich hab dieses Forum mal meiner Lebensgefährtin vorgeschlagen und scho etwas ausgedacht. Ihre Erfahrung im Bereich SW universe ist eher gering oder auch = 0, bis jetzt spielte sie auch eher im Bereich vom Mittelalterlichen Fantasie. Was wir uns ausgedacht haben. Sie würde wenn dann gerne als Strassenkind anfangen so das sie sich Wissen aufbauen kann. Der Char wäre dann 19 ~ 20 und auf Onderon Lebend bis Jetzt. Bis zum Krieg. Es setzt dabei voraus das Alaistar nach Onderon Richtung Byss fliegen kann. Ich denke mal um sich dort weiter zu bilden. Er hätte natürlich auch eine Fracht dabei mit uraltem und verstaubtem Wissen das in Kisten gelagert ist und dort würde dann der Char von ihr hinzukommen, zwischen der Fracht. Im Krieg kann ja mal gerne was übersehen werden und sie könnte ja dann so an Board kommen und sich irgendwo verstecke. Das Ziel dabei ist das sie die Schülerin von Alaistar wird.


Re: Charakterplanung - Daro Zen - 02.11.2014

Hm. Ich wüsste jetzt erst einmal im Groben nichts, was dagegen spricht - wie bei den meisten Ideen eben. LOL Wie die Sache dann tatsächlich aussieht, sieht man wie so oft erst beim fertigen Steckbrief.


Re: Charakterplanung - Darth Vesperum - 02.11.2014

Ich habe auch nichts dagegen. ;-)


Re: Charakterplanung - CA-5510 - 03.11.2014

Schöne Idee, das passt dann ja gerade wunderbar. Der Einstieg als blinder Passagier auf dem flüchtenden Raumschiff ist plausibel und gefällt mir. Smile


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 03.11.2014

cool... Dann machen wir das doch so, freut uns.


Held gesucht - Der Unbekannte - 08.11.2014

[shadow=black]Held gesucht[/shadow]

Hallo du da draußen in der Galaxis!
Mein Name ist Rebecca, ich bin 17 Jahre alt und bin ein riesen großer Tollpatsch.
Ständig gerate ich in schwierige Situationen, das Pech scheint mich regelrecht zu verfolgen. Obwohl ich es nicht einmal wollte, bin ich irgendwie von Zuhause weggelaufen. Wie blöd das auch von mir war, in einen Schmugglerfrachter zu kriechen.. Bestimmt komme ich wieder zu spät zur Schule!!
Ich kann mein Unglück nun wirklich gar nicht verstehen, da ich furchtbar lieb und gutmütig bin. Naja, vielleicht auch ein wenig naiv, aber was macht das schon?
Doch in manchen Situationen frage ich mich einach, wo nur mein Held ist, der mich errettet?
Einen Prinzen auf einem weißen Pferd mit Glanz und Gloria kann ich jedoch gar nicht gebrauchen! Der kann mich bestimmt nicht gegen gruselige Aliens verteidigen. Mein Traumheld ist düster und unnahbar und doch erwecke ich ihn ihm eine Seite, die er selbst noch nicht von sich wusste. Er und ich wissen, dass ich mich nur von ihm von dem Übel der Welt beschützen lassen kann. Bist du irgendwo da draußen, mein dunkler Held?

In Liebe
Deine Becci



Hallo alle von Echos of the Empire!
Ich suche für meinen Charakter Becci ein RP-Zuhause. Meint ihr, dass ich hier eine Chance hätte einen geeigneten Postingpartner zu finden, der meinen kleinen Schussel an die Hand nimmt?

LG


Re: Fragebereich für Gäste - Darth Vesperum - 08.11.2014

Hey, Hey! Dein Charakter ist interessant und auch untypisch für das Genre, was mir natürlich gefällt. Ich mag untypische Geschichten. Ich denke, dass sich hier ein Platz für dich findet und ebenso ein Postingpartner. Ich bin nur gerade unterwegs und kann dir erst später voll umfänglich antworten. Es werden dir aber sicherlich noch andere antworten. :-D