Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 08.02.2014

Ich bin zwar kein Gast, fragen tu ich trotzdem:

gibt es eine Altersbeschränkung in Bezug auf den Darth-Titel in den Reihen der Sith?


lg


Re: Fragebereich für Gäste - Darth Vesperum - 08.02.2014

Nein, wer den Titel beanspruchen kann, wird durch den dunklen Lord bestimmt. Ferner haben die Sith eine Stärke-Philosophie, das heißt, dass jener der etwas an sich reißen kann, es auch besitzen kann. Eine Jugendliche kann Darth werden. (Sith sind weder Rassisten, noch altersbeschränkt.) Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass eine gewisse körperliche Kraft und Erfahrung dazu nötig ist und die bei einem Baby oder jüngeren Kind sicherlich nicht vorhanden ist aber bei einem heranwachsenden Teenie (um die 14) sicherlich vorhanden sein kann.


Re: Fragebereich für Gäste - Daro Zen - 08.02.2014

Zitat:Nein, wer den Titel beanspruchen kann, wird durch den dunklen Lord bestimmt.
Oder Selbsternennung, ne? Wink Die Option gibt es ja auch immer, wobei das wohl eher eine unlustige Angelegenheit wird. Big Grin


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 08.02.2014

Gut dann muss ich nichts umschreiben. Danke!


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 08.02.2014

Darth Vesperum schrieb:Warum hat sie keine Ausbildung in den dunklen Künsten erhalten?

Wäre es eigentlich ein Problem wenn sie eine Ausbildung hätte? Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das schreibe Smile Soll ich eigentlich lieber erst eine grobe Charakterbeschreibung posten oder darf ich mich auch so an den Steckbrief machen? Ich würde die komplizierten Teile eh in den LL schreiben.


Re: Fragebereich für Gäste - Darth Vesperum - 08.02.2014

Gestern im Gespräch mit Cassio, kam der Gedanke auf, dass - wenn sie Triclops ersetzt, auch wichtige Stationen aus seinem Leben übernimmt, weil deine Frau ja seine Rolle ersetzen soll. Triclops hatte kein angenehmes Leben. Er wurde als Machtexperiment von Palpatine geschaffen, war sein ganzes Leben auf Kessel eingesperrt, ähnlich dem Mann in der eisernen Maske und wurde misshandelt, da Palpatine ihn faktisch wegwarf. Auch trug er nicht seinen Namen und wurde von den Wärter schlicht Triclops genannt. Er wurde erst durch Han Solo und Skywalker befreit. Hier könnte man Änderungen vornehmen, wie, dass Vesperum deine Kleine zu seiner Belustigung in den Palast holt als Tänzerin, um Palpatine Erbe zu verhöhnen und aus diesem flieht sie dann später.

Edit - poste einfach deine Vorstellung in der Charakterplanung. Wink


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 09.02.2014

Gefällt mir sehr! Ich lese mich einfach mal in Palpis und Triclops Biographien ein und schau mal, was mir einfällt bzw. was ich daraus verwenden will.


Re: Fragebereich für Gäste - Darth Vesperum - 09.02.2014

Okay, wir freuen uns. Wink


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 12.02.2014

Wie wäre es eigentlich mit einem Mando im Dienste der Republik? Keine Ahnung, z.B. als "Mann für's Grobe", also in einer Spezialeinheit oder sowas?


Re: Charakterplanung - Darth Vesperum - 12.02.2014

Sicherlich sinnvoll, um den Imp-Bodencharakteren, wie Scarian und Rhyssa entgegen zu treten. Wink