Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 05.02.2014

Wäre sicherlich praktisch^^

Vesperums Frau fürs grobe^^ mit ner eigenen Todesschwadron^^ würde mir gefallen^^


Re: Fragebereich für Gäste - Darth Vesperum - 05.02.2014

Zitat:Aus diesem Bereich: Der letzte Punkt betraf die Sache mit Jill und den Kindern des Palpatines bzw. die Kanonfrage Triclops betreffend. So wirklich hinterhergetrauert hat der Figur keiner und ich glaube allzu viele konnten nicht einmal was mit dem Namen anfangen. Da es aber mit Vesperums Machtübernahme für Palpatinianer etwas heikel werden dürfte, ist es fraglich, ob so ein Konzept da langfristige Möglichkeiten bietet...und... eigentlich sollte ich das sinnvollerweise eher in einen anderen Thread schreiben.

Da du angibst, dass du keine Absichten hast, unseren Kanon zu zerschlagen, indem du sie als Galeonsfigur eine Sidious-Bewegung einsetzen möchtest oder den Charakter jeweilig selbst zur Imperatrix werden zu lassen, haben sich diese Befürchtungen zerschlagen. Dennoch möchten wir dir erst einmal deinen Plan B nahelegen, damit du ins Forum hineinfindest und wir können dann gerne im Verlaufe deiner Aktivität dieses Konzept gerne noch einmal anschneiden. Es ist einfach sehr schwer uns, sinnige Positionen für den Charakter zu finden, die dir langfristig Spaß machen können.

Persönliche Meinung, keine Teammeinung: Ich denke nicht, dass du eine dauerhaft Getriebene spielen willst?

Wenn du auf dem Konzept beharren willst, sieht das Team aber keine Möglichkeit dir dies nun zu verwehren, im Angesicht unserer Regeln und deiner Absichten. Plan B erscheint uns aber logischer und einfacher umzusetzen.


Re: Charakterplanung - Darth Vesperum - 05.02.2014

Gut, dann steige am Besten mit bei Onderon ein und Vesperum "ernennt" sie dann vor Ort. Wink

Dein Charakter war doch bei Cato, oder?


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 05.02.2014

jo des stimmt Smile


Re: Charakterplanung - Darth Vesperum - 05.02.2014

Dann, husch nach Onderon! Lady Vespa macht dann den Rest. Wink


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 05.02.2014

jojo ich mach ja schon^^


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 05.02.2014

Ich muss zugeben, das ich grad den gedanken eine Getriebene zu spielen sehr reizvoll finde. Einen Char der sich nirgendwo so richtig zu hause fühlt, der sich vielleicht noch nichtmal sicher ist auf welcher seite er steht, der, Wenn seine vergangenheit ans licht kommt vielleicht in Schwierigkeiten gerät finde ich klasse. Ich könnte mir auch vorstellen das sie im laufe der zeit mit der hellen seite anbandelt, auch wenn ich mir auch gut vorstellen kann, das sie einfach versucht als neutrale in der galaxie zu uberleben


Re: Fragebereich für Gäste - Darth Vesperum - 06.02.2014

Was mir als "Sith"-Spieler wichtig wäre, ist, dass sie diese Verwandtschaft nicht an die große Glocke hängt und "eigentlich" auch keine Beweise hat und somit auch durch diese Unfähigkeit ihre Herkunft zu beweisen, getrieben ist; neben dem irren Vesperum, der alle Sidious-Verwandten und Gegenspieler vernichtet hat. Sie wäre dann die einzige Überlebende und muss vor dem Geheimdienst, Militär und den Sith fliehen. Immer weiter weg. Sie hätte nichts mehr, außer eben jene Flucht. Wohin? Das musst du dann selbst entscheiden.

Was mir als Team-Mitglied wichtig ist: Die Geschichte muss begründet sein. Warum Palpatine als Vater? Warum hat sie keine Ausbildung in den dunklen Künsten erhalten? Warum hat er überhaupt eine Tochter? Ein Experiment vielleicht? Wenn diese Begründung steht und mit dem Ratschlag (darüber) koaliert, habe ich nichts dagegen. Nur befürchte ich, dass es an der Begründung scheitert, weil Palpatine nicht gerade der "Paps von Welt" ist. Wink


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 06.02.2014

Hallo und Servus!
Wollte nur mal kurz sagen, dass ich plane Captain Knox wieder Aktiv zu bespielen.

Das wars auch schon wieder! Big Grin


Re: Charakterplanung - Darth Vesperum - 06.02.2014

Gut, er wird wieder aktiviert. Wink