Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Charakterplanung - CA-5510 - 04.02.2014

Dankeschön, ich habe ihn als Platzhalter direkt in die Liste eingetragen. Smile


Re: Charakterplanung - Darth Vesperum - 04.02.2014

Dann sollte die Republik aufpassen, dass sie den kleinen nicht zertritt. 3,5 Cm ist nun wirklich keine Größe und dazu noch ungezieferartiges Gewurm. 8-)


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 04.02.2014

Er wird 5 cm! (mit maßgeschneiderter Uniform!)


Re: Charakterplanung - Darth Vesperum - 04.02.2014

Ich habe da noch immer so meine Zweifel, ob es nicht Satire sein soll.


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 04.02.2014

Verrückter Teufel Verrückter Teufel Verrückter Teufel Verrückter Teufel Verrückter Teufel
Nein, keine Angst, dieser Wurm wird absolut ernst durchgezogen.


Re: Charakterplanung - Darth Vesperum - 04.02.2014

Gerade das macht mir ja Sorgen. Selbst in einer Ernsthaftigkeit kann Satire liegen: Loriot und Louis De Funes. Wink


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 04.02.2014

Ich werde mein Bestes geben, das versichere ich! Big Grin


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 05.02.2014

Hum num num....jetzt da Cato ja in seine Prüfungen geht, die er doch, wie ich sehr für ihn hoffe, besteht und damit bis April weg ist, bin ich am überlegen was ich mit meiner Rhyssa machen kann und dachte vll das man bei ihr vll ein bissle was umdisponieren könne, ich hatte mir überlegt das man ihr doch statt sie jetzt mit der 83. Legion alleine rumsausen zu lassen irgendwem als ein...ich nenns jetzt mal "Spezielles Interventions Batallaion/Regiment" der Sturmtruppen mitzugeben^^


Re: Charakterplanung - Darth Vesperum - 05.02.2014

Nach Vesperums Rückkehr wäre eine Legion oder Einheit "Schattentruppen" frei, die ihn begleiten wird. Man könnte Rhyssa direkt dem Thron unterstellen als Garde, wenn du magst. Dann würdest du Vesperum immer begleiten. Du hättest also, sofern kein anderer Auftrag vom Thron anliegt, immer einen Spielpartner. Ich frage mich nur, ob es dich nicht anödet, überwiegend nur mit mir zu spielen. Sicherlich gibt es bessere Möglichkeiten. Dennoch sind Schattentruppen nicht durchgehend an den Thron gebunden, sondern jagen auch Machtnutzer und Jedi für den dunklen Lord. Vielleicht können wir da etwas drehen.


Re: Fragebereich für Gäste - Darth Vesperum - 05.02.2014

Das Team beratschlagt sich noch über einige Detailfragen. Du erhälst bald eine ausführliche Antwort.

Beste Grüße,

Vesperum