Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 15.01.2014

Alles klar, ja, die Antwort genügt mir vollkommen!
Dann würde ich mich vermutlich heute noch anmelden, sobald meine Idee im Kopf komplett steht.

Liebe Grüße!


Re: Fragebereich für Gäste - Darth Vesperum - 15.01.2014

Bei Rückfragen stehe ich dir als Sith-"Admin" gerne zur Verfügung, wie auch die anderen Team-Mitglieder. Ich empfehle dir das Kompendium als Grundlage für deinen Charakter, da wir dort ausführlich auf bestimmte Organisationen und Fraktionen eingehen. Wink


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 16.01.2014

Guten Abend!
Also ich hätte mich nun auch mal angemeldet. Smile Allerdings, bevor es zu Unstimmigkeiten kommt: Mein Interesse liegt beim Herrn der Archive und des Wissens, allerdings gefiel mir der Name des Herrn der Akademie auf Dxun. Falls man es in der Liste also umdrehen will oder nach der Annahme. Wollte es nur mal ansprechen.

Liebe Grüße! Smile


Re: Fragebereich für Gäste - CA-5510 - 16.01.2014

Na dann, herzlich willkommen bei uns! Die Liste mit den nun getauschten Positionen der Lords werden wir nach der Annahme deines Charakters direkt aktualisieren. Smile

Falls du während der Bewerbung etwas brauchst, weil ein paar Hintergründe nicht so ganz klar sind, dann melde dich einfach bei uns. Bei Peltor brauchst du aber, glaube ich, im Grunde nur beachten, dass er nach dem Aufstand auf Byss als Vasall von Vesperum von diesem in den Rang eines Sith-Lords erhoben wurde (damals noch ohne Legitimation, im Grunde waren es weiter nur Dunkle Jedi, sie nannten sich aber schon Sith LOL ). Ein bisschen was dazu findest du in Akt II unserer Storyline, falls du es nicht eh schon gelesen hattest.


Re: Fragebereich für Gäste - Darth Vesperum - 16.01.2014

Das umzudrehen, ist sicherlich kein Problem, wie der Droide vor mir bereits ankündigte. Wink

Und du kommst genau richtig: der dunkle Lord kehrt bald nach Onderon/Dxun zurück und du würdest direkt mit in den Plot einsteigen. Die dunkle Renovatio beginnt. *sidious smile*


Re: Charakterplanung - Der Unbekannte - 17.01.2014

Ich hätte potentiell Interesse an Luke Skywalker - kann ich mir das bis nächste Woche mal überlegen? Smile

lg
Linda


Re: Charakterplanung - CA-5510 - 17.01.2014

Hallo Linda!

Nein, das musst du jetzt sofort und ohne jeden Zweifel sagen. Big Grin Spaß, es ist natürlich überhaupt kein Problem, wenn du dir das noch überlegen möchtest. Falls du etwas brauchst oder Fragen hast, die dir bei der Entscheidung helfen würden, lass es uns einfach wissen.


Re: [JEDI] Luke Skywalker - Der Unbekannte - 18.01.2014

hallo!

Ich weiß, dass ich mich eigentlich im Gästebereich dafür melden sollte, doch da ich noch nicht angemeldet bin und auch erst einmal wissen wollte, ob er denn noch vergeben wird, schreibe ich hier rein


Re: [JEDI] Luke Skywalker - Darth Vesperum - 18.01.2014

Wenn du der Gast Linda bist, der bereits angekündigt hatte, sich diesen Charakter zu schnappen, dann lohnt es sich auf alle Fälle: Er gründet gerade seinen Orden, wird in mehreren Plots gebraucht und hat mehrere Jedi-Anspielpartner.

Ich weiß nicht, wie meine Team-Kollegen es sehen aber, wenn du nicht Linda bist, die sich eine Woche Bedenkzeit erbeten hat, wie wir nun verfahren werden.

Zitat:Re: Charakterplanung

Beitragvon Linda » Fr 17. Jan 2014, 13:51
Ich hätte potentiell Interesse an Luke Skywalker - kann ich mir das bis nächste Woche mal überlegen? Smile

lg
Linda

Dennoch gibt es noch andere Jedi, die gesucht werden, wie Kyle Katarn und Jaden Korr. Ferner wird Sansa Cyrodiell ausgeschrieben. Falls du primär Interesse an einem Jedi hast, würde ich vorerst gerne auf diese verweisen.



P.S.

Es ist nicht schlimm, da dies faktisch auch ein Gästebereich im Bürgerbüro ist. Wink


Re: [JEDI] Luke Skywalker - CA-5510 - 18.01.2014

Hallo Blackbeard!

Da warten wir schon seit Anbeginn des Forums auf einen Luke Skywalker und nun bekommen wir im Abstand von zwei Tagen sogar zwei Interessierte. So kann's gehen. LOL Lohnen wird sich Luke schon - sofern man sich mit ihm als Charakter eben anfreunden kann. Ein paar Jedi gibt es schon und daraus kann man sicherlich etwas machen. Außerdem kann er als Charakter wunderbar in der Galaxis herumreisen und neue Interessenten und Machtbegabte finden.

Wir werden nächste Woche noch abwarten, da ich Linda ja zugesagt habe, dass sie die Zeit bekommt, es sich zu überlegen. Falls sie sich nicht mehr meldet, kannst du Luke aber natürlich sehr gerne übernehmen, Blackbeard. Alternativ kannst du auch einen anderen Charakter nehmen, sofern du nicht warten möchtest. Auf ein paar Alternativen hat dich Vesperum ja bereits hingewiesen, allerdings muss es kein kanonischer Charakter sein, sondern natürlich kannst du dir auch selbst etwas ausdenken. Smile