Star Wars - Echoes of the Empire
Brainstorming - Druckversion

+- Star Wars - Echoes of the Empire (http://starwarsrpg.de)
+-- Forum: » Intergalaktischer Raumhafen « (http://starwarsrpg.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Brainstorming (/showthread.php?tid=31)



Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 12.01.2014

So Leute, ihr werdet es euch zwar schon denken können, aber ich wollte es trotzdem noch ma sagen: Ich bin der angehende User ^^
Ich hab mich erst ma angemeldet und werde ich jetzt mal an meine Bewerbung für einen Geheimdienstler machen. Mal gucken was da rauskommt xD Big Grin


Re: Fragebereich für Gäste - CA-5510 - 12.01.2014

Na dann auch ganz offiziell willkommen in unserem Forum! Big Grin

Falls du Hilfe damit brauchst, gib uns einfach Bescheid. Das bekommen wir schon hin.


Re: Fragebereich für Gäste - Darth Vesperum - 12.01.2014

Willkommen im Imperium! Wink


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 12.01.2014

Wuhu, ein neuer Imperialer, willkommen! Big Grin


Fragen von Usern - Der Unbekannte - 15.01.2014

Wie steht es denn mit Kopfgeldjägern, die sich auf Imperiale spezialisiert haben? Oder ist das zu weit hergeholt/unkanonisch/wasauchimmer? ^^


Edit - verschoben, Team


Re: Fragen von Usern - Darth Vesperum - 15.01.2014

Ich denke, dass das kein Problem sein sollte. Stelle uns einfach dein Konzept vor und wir sagen dann Ja. Wink


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 15.01.2014

Guten Abend! Smile
Ich wollte mich zur Sicherheit nochmal näher erkundigen, da in den Gesuchen steht: 1x Sith-Lord/Lady. Heißt das, dass noch eine Position entsprechend frei wären bzw. wäre das auch noch aktuell?

Liebe Grüße!


Re: Fragebereich für Gäste - CA-5510 - 15.01.2014

Hallo auch! Smile

Ja, dieses Gesuch wäre tatsächlich noch frei und könnte also übernommen werden. Bei Sith-Lords/Ladies sind die Anforderungen natürlich etwas höher, aber wir helfen auch gerne dabei. Frei wären etwa noch die Positionen des "Herrn der Akademie auf Dxun" (Darth Peltor) oder des "Herrn der Archive und des Wissens" (Darth Tarco).

Allerdings sind sowohl die Namen als auch ihre Positionen derzeit nur Platzhalter, die auch gerne geändert werden können, falls sie dir nicht zusagen.

Wenn du noch andere Fragen hast, immer her damit! Big Grin


Re: Fragebereich für Gäste - Der Unbekannte - 15.01.2014

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Smile
Das verstehe ich natürlich gebe mir alle Mühe. Grob kann ich mir natürlich die Aufgaben der einzelnen Lords vorstellen, deswegen wäre dann eher meine Frage, wo genau dann beispielsweise der Herrn der Archive und des Wissens stationiert wäre?

Liebe Grüße!


Re: Fragebereich für Gäste - Darth Vesperum - 15.01.2014

Dieser Lord oder Lady würde sich auf Onderin, bzw. Dxun aufhalten oder dem dunklen Lord auf Coruscant als Berater zur Seite stehen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte?

Zudem: Willkommen! Wink