Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Brainstorming
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
Angry Blush Exclamation Idea
Cry Arrow Verwirrt Überrascht
Frage Nanana Erschüttert LOL
Verrückter Teufel Neutral Sauer Hard Work
Computerfreak Extremer Computerfreak Ugly Ugly Laugh
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 
 

 
Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von CA-5510 - 04.10.2023, 22:39
Das ist schön. Wir sind immer da, auch wenn es vielleicht nicht immer den Eindruck macht Big Grin
Geschrieben von Feenare Abarai - 04.10.2023, 00:05
(29.09.2023, 21:36)Darth Vesperum schrieb:
(29.09.2023, 20:41)Feenare Abarai schrieb: Wollte einfach mal mich wieder melden, das ich euch nicht vergessen habe und dies hier bis heute immer noch das beste Star Wars RPG Forum ist^^

Hey! Smile

Vielen Dank! Big Grin

Wir hoffen bald wieder mehr von dir zu lesen, da wir dich schon vermisst haben. ^^


ja ich weiß, ist einfach viel passiert, aber ich versuche mich bald zu bessern^^ vergessen habe ich euch ja nicht^^
Geschrieben von Force Ghost - 02.10.2023, 12:52
Über die Cantina in der Kommunikationszentrale kommt man ins Discord Smile
Geschrieben von Shin Hati - 01.10.2023, 16:51
Was für Google Fonts sind das, die ihr hier verwendet, wenn ich fragen darf?
Geschrieben von Shin Hati - 30.09.2023, 11:13
(29.09.2023, 19:24)Darth Vesperum schrieb: Du bist aktiviert. Unsere Discord-Administration wird dir noch einen Discord-Link zukommen lassen. Bitte besuche unseren Server für mögliche Absprachen und weitere Gespräche, sobald es dir möglich ist. Danke!

Willkommen! Smile

Danke! Discord wäre gut, da über Shin Hati ja noch nicht so viel bekannt ist.
Geschrieben von Darth Vesperum - 29.09.2023, 21:36
(29.09.2023, 20:41)Feenare Abarai schrieb: Wollte einfach mal mich wieder melden, das ich euch nicht vergessen habe und dies hier bis heute immer noch das beste Star Wars RPG Forum ist^^

Hey! Smile

Vielen Dank! Big Grin

Wir hoffen bald wieder mehr von dir zu lesen, da wir dich schon vermisst haben. ^^
Geschrieben von Feenare Abarai - 29.09.2023, 20:41
Wollte einfach mal mich wieder melden, das ich euch nicht vergessen habe und dies hier bis heute immer noch das beste Star Wars RPG Forum ist^^
Geschrieben von Darth Vesperum - 29.09.2023, 19:24
Du bist aktiviert. Unsere Discord-Administration wird dir noch einen Discord-Link zukommen lassen. Bitte besuche unseren Server für mögliche Absprachen und weitere Gespräche, sobald es dir möglich ist. Danke!

Willkommen! Smile

@unbekannten User ™: Wenn du auch Interesse hattest, einfach hier melden.
Geschrieben von Shin - 29.09.2023, 15:49
Alles klar, danke! Ich habe mich registriert.

Liebe Grüße
Shin
Geschrieben von Darth Vesperum - 29.09.2023, 00:36
Hey! Sorry für die späte Antwort. ^^

Das dürfte eigentlich passen.

Viele Grüße,

Vespa
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.